11. November, 2006

Böse 2:9 Klatsche in Winningen

TTG Winningen/Güls - 4.Herren 2:9

Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, gegen die Winninger etwas besser auszusehen, als unsere Dritte. Im Verlauf des Abends haben wir dann auch wieder ganz ordentlich mitgespielt, aber Chris brachte es nach dem Spiel auf den Punkt. In fast jeder Begegnung waren wir dran, aber es haben immer die letzten zwei, drei Pünktchen gefehlt. Aber nun zum eigentlichen Spielverlauf. In den Doppeln waren Haag/Loch trotz guter Leistung von Chris und Werner eine Nummer zu sicher. Lutz und ich konnten gegen das Doppel zwei der Winninger punkten und Holger an der Seite von Lukas mussten wieder in der Verlängerung des fünften Satzes die Segel streichen. Oben konnte ich gegen Stefan Haag nur einen Satz dominieren, danach machte er mir mit toll aggressivem Spiel den Gar aus. Lutz war gegen Rudi so ziemlich chancenlos. In der Mitte konnte Lukas gegen den starken Weyh mithalten, aber leider fehlten die berüchtigten Zentimeter auf der Zielgeraden. Thönnißen kam nach anfänglichen Problemen mit Chris immer besser zurecht und gewann am Ende verdient. Holger mühte sich unten gegen den noch ungeschlagenen Rudi Wagner vergeblich und auch Werner musste gegen Saas die Segel streichen. Lutz hatte dann einen überraschenden Auftritt gegen Haag. Das so aggressive Spiel gegen mich konnte Stefan nicht mehr durchziehen, Lutz gewann glatt. Ich mühte mich gegen Rudi, musste aber nach fünf umkämpften Sätzen gratulieren. Letztendlich ein verdienter Winninger Erfolg, der in der Höhe allerdings etwas zu hoch ausgefallen ist.