19. Februar, 2006

Bist du zu schwach, ist der Gegner zu stark, 4:9 in Mühlheim !

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. X - 4.Herren 4:9

Um es vorwegzunehmen, die Mühlheimer Zehnte gewann am späten Freitag Abend auch in dieser Höhe vollauf verdient. Sie wurde für eine sehr engagierte Mannschaftsleistung belohnt, Glückwunsch nach Mühlheim und viel Glück in der Kreisliga (ich glaube nicht, dass Ihr Euch den Platz an der Sonne noch nehmen lasst). Aber was war eigentlich los mit Olympia ? Auf so ziemlich allen Positionen spielten wir ängstlich und völlig verunsichert. Nichts zu spüren von der geistigen Frische, die letzte Woche noch den Unterschied ausgemacht hat. Zwar stimmte die kämpferische Einstellung, aber das war an diesem Abend leider nicht genug. In den entscheidenden Phasen waren uns die Mühlheimer immer einen Schritt voraus. Vielleicht lag's ja am Freitag ? Trotz allem ein herzliches Dankeschön an alle Olympianer, die uns nach Mühlheim begleitet haben. Aber eins möchte ich noch anmerken, die Vierte kann das viel besser und ich bin sicher, dass wir das auch noch zeigen werden. Getreu dem Werner'schen Motto: Mund abputzen und weiter, Nummer vier lebt.