19. Dezember, 2014 Dima Anton

Berlin, Berlin...

VfL Oberbieber II - 2.Herren 4:0

In der ersten Runde des Pokals mussten wir nach Oberbieber. Thorsten, Andy und meine Wenigkeit nahmen die Reise auf sich. Es war die Hölle los in der Halle, leider spielten wir aber nicht gerade wie der Teufel. Beide Eingangseinzel gingen in den Fünften....da mussten wir fast schon um Gnade bitten. Thorsten musste im Vierten 3 Matchbälle abwehren und auch im Fünften wurde es nochmal eng. Auch Andy versiebte serienweise beste Schussgelegenheiten. Letztendlich brachten aber beide ihre Spiele mit dem nötigen Einsatz und der nötigen Motivation im Fünften nach Hause. Nach leichten Startproblemen siegte auch ich in 4 und wir gingen ins Doppel. Hier machten Thorsten und meine Wenigkeit dann keine Gefangenen mehr und brachten das 4-0 nach Hause. Dem Spielverlauf entsprach dies nicht unbedingt, interessiert aber hinterher keinen mehr. Wir sind dem Finale einen Schritt näher gekommen!