08. Februar, 2004 Christian Mallmann

9:0 Pleite gegen TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. VII

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. VII - 4. Herren 0:9

Im nachverlegten Spiel gegen die siebte Mülheimer Mannschaft konnten wir wieder auf Fritjof zurückgreifen. Dafür mußten wir an diesem Abend auf Alex verzichten. Somit brauchten wir erneut einen Jugendlichen als Ersatzspieler. Das war dieses Mal Aljoscha. Er konnte bei seinem zweiten Einsatz zwar keinen Satz gewinnen, dafür war sein Gegner zu stark, er zeigte aber bei seinem Spiel gute Ansätze. Insgesamt gesehen war bei dieser Partie nicht all zu viel für uns drin. Die besten Chancen wenigstens einen Ehrenpunkt zu holen, hatten Christian und Holger im Doppel sowie Fritjof und Holger im Einzel. Alle diese Spiele gingen aber im fünften Satz verloren. Somit mußten wir mit der höchst möglichen Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Damit haben wir nun alle Spiele gegen die ersten vier der Tabelle hinter uns. Nun gilt es, gegen die Mannschaften der unteren Tabellenregion zu punkten und somit den Klassenerhalt zu sichern.