23. Januar, 2005 Karl-Josef Rüst

zweite nimmt Herausforderung an ... 8:8 gegen Moseltal

3. Herren - TTG Moseltal 8:8

Heute habe ich keine Zeit um viel zu schreiben. Die Arbeit als Hausmann (3 Tage nach dem OP meiner Frau), 2 Kinder und ein Hund, und noch ein bisschen Beruf, da bleibt nix mehr übrig. Wird Zeit, das bald der normale Alltag wieder einkehrt ..... Deshalb in Kürze: Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Moseltal gab es dank 3 Siegen im Doppel ein glückliches Unentschieden. Besondert positiv ist die ganze Sache, weil der Punkt gar nicht einkalkuliert war. Als wir dann mit unserer zweiten noch beim Standardgriechen saßen, hat Torri unsere Herausforderungen zum Volleyball-Match gegen uns angenommen. Nun Leute, ich denke wir sind nächsten Samstag dabei wenn Ihr gegen Niederberg / E'stein spielt. Ihr braucht ja auch noch ein paar Punkte.