04. März, 2007

Wo sind wir hier?

TTV Andernach - 1. Herren 9:3

Noch bevor das Spiel begann, kam es zur ersten schweren Hürde für uns, die es galt, zu überwinden. Die Halle ließ sich da nicht so Recht finden. Aber die überaus netten und hilfsbereiten Andernacher Bürger halfen uns dabei und steuerten somit ihren Teil zu unserem 9:3-Erfolg bei. In den Doppeln ging es mit Kiet und Thorsten los. Die ersten zwei Sätze gingen leider knapp verloren, so dass die Beiden das Spiel auch nicht mehr zu ihren Gunsten drehen konnten. Anders sah das dann schon bei Thomas und Mehran aus, die sich nach ersten taktischen Problemen besser auf die Gegner einstellen konnten. Unsere Ersatzleute Eugen und Dimi brachten uns dann mit einer durchaus sehenswerten Leistung mit 2:1 in Führung. Mehran sorgte dann gegen Gresch wieder für den fairen Ausgleich für die Gastgeber. Thorsten konnte einen 0:2-Rückstand gegen Schäfer noch zu einem Sieg umwandeln. Thomas mühte sich dann gegen Lohrum ab, leider vergebens. Nachdem Lohrum einen traumhaften „Daumen-Schmetterball“ auf die Linie setzte, war Schluss… 3:3. Kiet konnte mit einer wieder mal überzeugenden Leistung die Führung für uns herstellen. Im hinteren Paarkreuz Dimi und Eugen mit einer soliden Leistung… 6:3. Im Folgenden hat Thorsten gegen Gresch gezeigt, dass er auch Spitzenspieler in Schach halten kann. Ein klares 3:0 für ihn. Mehran konnte nach einem unangenehmen und schwierigen Spiel dann den 8. Punkt auf die Olympia-Seite bringen, ehe Kiet seinen Gegner Lohrum im fünften Satz niederrang. Eine gute Mannschaftsleistung. Unsere Ersatzleute waren diesmal eine wahre Bereicherung, aber bringt nächstes Mal doch bitte Svetlana mit ;-) Es ist wieder alles drin, wir können jeden schlagen!!! Gooooooooolympia