29. Mai, 2010 Jörg Manner

Vereinsmeister? Weltmeister? Olympia!

Wer wird Vereinsmeister? Wer wird Weltmeister? Welches Olympiateam steigt im nächsten Jahr ab? Welches steigt auf ? Fragen, die in unserem Club zurzeit heiß diskutiert und in dieser Reihenfolge beantwortet werden, z.B. Eugen, Nordkorea, die Zweite, die Vierte und die Dritte oder Thomas, Argentinien, keiner oder Dieter, Kamerun, die Zweite, die Vierte oder Kiet, Brasilien, die Erste. Die aktuellen Verhältnisse in diesen Kategorien: Eugen Bernhardt ist Vereinsmeister. Italien ist Weltmeister. Die Erste und Vierte sind abgestiegen. Aufgestiegen ist keiner. Die neuen Verhältnisse werden sich ergeben. Das deutsche Team findet sich. Und OLympias Spieler ignorieren die Blessuren der längsten Spielersitzung aller Zeiten und freuen sich auf die Saison 10/11. Heute schon krönt die olympische Gemeinde den neuen Vereinsmeister. Alle relevanten Titelkandidaten haben ihr Kommen angekündigt. Dabei wird man kurz innehalten und der aktuellen Verluste gedenken. Mit Werner Simon (nach Mülheim/Urmitz) und Christian Breidbach (nach Winningen/Güls) haben zwei Spieler den Verein verlassen. Wir wünschen ihnen alles Gute und ein baldiges Wiedersehen. Ab dem 11. Juni wird unser Vereinsheim wie schon 2006 zum WM-Studio. Olympias Spieler haben angekündigt, den kompletten Spielplan anzubieten und alle WM-Matches auf die brandneue Leinwand zu beamen. J.R.´s Enkel Public Ewing bietet neben dem reinen Fußballerlebnis preiswerte Getränke, Grillgelegenheit, ein Tippspiel – und natürlich die Möglichkeit, zwischen den Spielen ein paar Bälle zu schlagen. Herzlich eingeladen sind alle alten und neuen Freunde des TTC Olympia.