Update: Maßnahmen zur Energieeinsparung vom 22.09.2022

Home Artikel Update: Maßnahmen zur Energieeinsparung vom 22.09.2022
08. September, 2022 Der Vorstand News 85

Auch uns als Verein trifft die aktuell unklare Situation zum Thema Energiekrise.
Mit der Gasumlage ab Oktober steht uns aller Voraussicht nach auch ein erneut erhöhter Abschlag ins Haus.

Die Maßnahmen der öffentlichen Hand zur Energieeinsparung sehen für städtische Sporthallen zum Einen die Absenkung der Mindesttemperatur als auch die unangenehmere Situation des kalten Duschens vor.

Wir revidieren unsere Entscheidung zum Thema Duschen.

Aber um weiterhin warme Duschen anbieten zu können bitten wir euch um eine kleine Duschabgabe i.H.v. einem Euro.
Diesen könnt ihr in unser "Dusch-Schwein" werfen oder über unsere Getränkeliste in der neuen Spalte "Duschen" leisten.

Bitte helft uns beim Energiesparen und reduziert sowohl die Duschdauer als auch die Temperatur soweit wie nötig.

Euer Vorstand

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022