02. Oktober, 2005

Unentschieden

VfL Oberbieber - Jungen 7:7

Verdientes Unentschieden da beide Seiten viele schöne Spiele abgeliefert haben. Phillip hat ein spielerisches Können bewiesen mit dem er locker in unserer Klasse spielen könnte und hat auch einen Punkt beigetragen der letzendlich ja zum Unentschieden geführt hat. Zum Rest von uns ich habe ein Spiel verloren gegen die 2 bin irgendwie nicht richtig in mein Spiel gekommen was zu einem raschen Ende geführt hat... Timo hat mal wieder nicht wirklich Leistung gebracht und hat somit auch nur einen Punkt beigesteuert und Aaron hat schön gespielt sein Spiel gegen die 3 leider verloren ( hat sich andauernd über das Verhalten des Gegners aufgeregt und der Gegner hatte zusätzlich auch noch sehr viele Netzroller- und Kantenbälle was zum knappen 3:2 Sieg des Gegners geführt hat). Alles in allem eben ausgeglichen und 7:7 war ok.