04. Juli, 2023 Dieter Frei

Sommerfest 2023

Hallo liebe Sportfreunde!

Endlich ist es an der Zeit, wieder zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, dass ihr uns in den turbulenten Zeiten unterstützt habt und einfach dass ihr Olympianer seid! Dieses Sommerfest soll auch ein Symbol für Zusammenhalt und Gemeinschaft sein.

Der Vorstand lädt euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest 2023 ein.

Und nicht nur euch, sondern auch eure Familien möchten wir zu diesem besonderen Event einladen. So wird der Tag noch schöner!

Das Sommerfest findet am 22.07.2023 ab 14:00 Uhr in unserem Olympiastadion statt. Es erwarten euch erfrischende Getränke und leckeres Essen, keine Sorge, für ausreichend Abkühlung ist gesorgt.

Damit wir besser planen können, wäre es toll, wenn ihr uns bald Bescheid gibt, ob ihr am Sommerfest teilnehmen wollt und mit wie vielen Familienmitgliedern ihr erscheint.

Meldet euch einfach persönlich bei Markus Bomm oder schickt eine E-Mail an schriftfuehrer@ttc-olympia.de. So können wir alles optimal für euch vorbereiten.

Wir freuen uns schon riesig darauf, euch alle beim Sommerfest zu sehen und gemeinsam zu feiern.