20. November, 2005

Siegesserie d´unkaputtbar

SV Urmitz - 1.Schüler 6:0

Nun ging es gegen die Urmitzer ran, die auf Platz 4 sind.Das würde nicht einfach werden. Die Doppel allerdings verliefen recht einfach. Unser Doppel 1 verlor zwar leider einen Satz aber das war weniger schlimm. Bei Raphael und mir war es ganz locker, fast ein bisschen zu viel, denn wir hätten doch noch fast einen Satz verloren. Nach den Doppel stand das spannendste Spiel an: Kropp gegen Schneidereit! Es war Nerven aufreibend! Ich war mit meinem Spiel schon fertig und Sebastian war immer noch am spielen. Zum Abschluss gewann Sebastian durch einen Aufschlagfehler seines Gegners und einen schönen Topspin. Raphael hatte zwar kleine Probleme, gewann dann aber doch mit 3 zu 1. Ergebnis: Sieg von Olympia und Motivation für das nächste Spiel gegen Güls. Schängel-Go!