11. September, 2012

QUO VADIS???? ( ohne Michael)

TTG Torney/Engers - 1.Herren 4:9

Im ersten Spiel ohne Micha mussten wir auswärts bei der TTG Torney/Engers antreten. Die neuformierten Doppel, harmonierten eigentlich recht gut miteinander, leider sprang nur ein Sieg bei raus. Eugen und Dimi recht souverän und Conrad und Ich leider mit vielen leichten Fehlern. Kiet und Torri, wie immer am kämpfen, aber diesmal leider ohne Glück. Viel mehr gibt es zu dem Spiel eigntlich nicht zu sagen: Oben und in der Mitte jeweils 1:3 ist einfach zuwenig und Unten 1:1 kann man (meiner Meinung nach) nicht wirklich bewerten, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es an diesem Tag auf ein 2.2 hinausgelaufen wäre, was logischerweise auch einfach viel zu wenig ist. Jedem sollte klar sein, dass Dimi und Ich, egal wie sehr wir uns den Arsch aufreissen, aktuell nicht im Ansatz Karl und Micha ersetzten können. Wobei dies bei Dimi auf jeden Fall noch drin ist....... Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Olympianer die uns lautstark unterstützt haben. Thorsten Sauer