10. Dezember, 2021 Thomas Schmitt

Otterbach und Döll müssen Geschenke kaufen gehen

Pfannenturnier auch dieses Jahr Corona-Opfer

Liebe Tischtennisfreunde, liebe Freunde des TTC Olympia!

Wundert euch bitte nicht, wenn ihr im diesjährigen Weihnachtsgeschenkekauftrubel ausnahmsweise auch mal wieder den Herren Otterbach oder Döll begegnet. Dies liegt daran, dass auch in diesem Jahr unser Pfannenturnier leider pandemiebedingt ausfallen wird und die Jungs nun pfannenlos in die Feiertage gehen müssen.

Ein Glück für ihre Frauen, die statt einer Pfanne dieses Jahr dann vielleicht endlich einmal einen Topf bekommen ;-))

Da kommt Variation in die Küche und Weihnachten wird zu einem richtigen Freudenfest!!

Ihr könnt uns dann auch gerne Fotos eurer strahlenden Frauen mit Topf unterm Baum zuschicken!

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten können und euch spätestens zum Olympischen Dreikampf kurz vor Ostern begrüßen dürfen.

Bleibt alle gesund und habt frohe Tage!!