05. November, 2011

Olympia 2 kommt endlich ins Rollen

2.Herren - TTC Mülheim-Urmitz/Bhf V 9:1

Nach den vielen Ersatzstellungen haben wir gestern Abend endlich mal wieder in Bestbestzung gespielt. Über das Spiel an sich gibt es nicht viel zusagen, jeder hat seine Pflicht erfüllt. Einziger herausragender Akteur war mal wieder unser "Jüngster", Sascha! Er hat das sehenwerteste Spiel des Abends mit viel Kampf und Cleverness gegen" Berndche" Nickenig gewonnen und entwickelt sich immer mehr zum Punktegaranten. In einer kurzen Mannschaftsbesprechung nach dem Pflichtsieg haben wir uns schonmal "heiss" gemacht, für den Showdown nächstes WE in Rübenach. Wir freuen uns riesig auf dieses Duell und sind heiss wie" Frittenfett" :) Jetzt heisst es noch eine Woche hart trainieren damit wir die Chance haben in Rübenach zu bestehen. Nach deren Niederlage gestern in Winningen ist iwrd die Saison noch spannender!! Thorsten P.S. @ Nadinche: Ein Auftritt im Hasenkostüm wird erwartet!! :)Seh es als Generalprobe für das Pfannenturnier, auf das ich schonmal dezent hinweisen möchte.( Nähere Infos folgen auf unserer HP)