29. März, 2010 Karl-Josef Rüst

ohne 3 gegen den letzten auch nur ein 8:8 (TTC III - Vallendar I)

3.Herren - TTC Vallendar 8:8

Und man könnte sich richtig ärgern. Am Freitag sagte Conrad ab, Krank. Dieter ist ja nicht mehr dabei. Also musste wieder mal die Jugend ran. Lorenzo und Andre´ an 5 und 6. Beim Einspielen gegen Theo Grevenich erwischte es mich auch noch. Das Knie. Die beiden anwesenden Ärzte vermuten einen Miniskusschaden. Aus ! So haben wir leider nicht nur 5 Punkte im unteren Paarkreuz gelassen, wobei die Jungens gar nicht so schlecht ausgesehen haben, sondern mein "gehinke" gegen Theo war wohl unser Punktverlust an diesem Samstag. Wenn man die Tabelle sieht, möchte man gar nicht hinsehen. Dann erwischte mich am Sonntag die Magen / Darmkrippe. Vorteil der ganzen Sache: Ich habe jetzt 3,5 KG weniger. Deshalb die Berichte auch erst jetzt im Netz. Jetzt erstmal zum Orthopäden und hören, was der sagt......