18. März, 2013 Karl-Josef Rüst

Müllem ? Olympia III 9:3 - Jetzt wird gerechnet.

TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof V - 3.Herren 3:9

Nach der Niederlage gegen unseren Lieblingsgegner Müllem können jetzt die Taschenrechner ausgepackt werden. Mit dem 9:3 konnten wir nicht zufrieden sein, da einige enge Spiele leider nicht zu unseren Gunsten ausgingen. Wer unten drin steht, dem ist das Glück meist auch verloren gegangen. Nachdem sich aber Moseltal wieder mal mit seltsamer Aufstellung knapp (9:6) gegen Niederberg behauptet hat könnten wir am Ende mit guten Karten gegen die Freunde aus E´stein / Niederberg dastehen. Die Spielgemeinschaft muss gegen Mühlhofen ran. Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, kassiert unser ärgster Widersacher noch einige Minuspunkte (bei den Spielen). Rechnerisch wären wir dann mit zwei Punkten und einigen Spielchen in Front. Aber wir haben ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Es bleibt also abzuwarten.