21. September, 2003 Karl-Josef Rüst

Mit „Kaiserschnitt zum Sieg , trotzdem 4:9 gegen Moselweis

3. Herren - TV Moselweiß II 4:9

Immer gegen uns spielen alle mit Bestbesetzung ! So auch unsere Gäste aus Moselweis. Spielen die doch letzte Woche ohne Ihr oberes Paarkreuz gegen Mühlheim. Wie gesagt heute bot der Gast alles auf. Trotzdem hatten wir, nachdem unser Schlachtruf erstmals auch mit Benno recht syncron durch die L. Reinmann Halle schallte, einen guten Start. Überraschend konnten wir die Doppel zur 2:1 Führung für uns zu Ende bringen. Dabei war die Leistung von Lutz und Werner dazu angetan für die nächsten Spiele auf mehr zu hoffen. Immerhin haben die Jungens Itze und König mit 3:1 vom Tisch gefegt. Als wir dann auch noch nach den Spielen im oberen Paarkreuz mit 3:2 in Front lagen, rochen wir Morgenluft. Aber die Gäste, die von 1 bis 6 fast ausgeglichen sind, sorgen schnell für Ernüchterung. So stand es 3:6, als Josef gegen Uerz an den Tisch musste. Unsere No. 1 laboriert seit Monaten am seinem rechten Knie. Mit dem Laufen war es vorbei, als Josef sich dann noch das Knie verdrehte. Was solls ? Dann wurde halt nur noch geschupft. Und wie. Auf die noppenbelegte Rückhand mit vollem „Kaiserschnitt“, bog „uns Jupp“ das Ding noch nach 0:2 nochmals um und korrigierte das Ergebnis auf 4:6. Leider konnte Werner nach guten Spiel das Match gegen Breitbach nicht mehr spannend machen. So verloren wir gegen eine absolut ausgeglichene Mannschaft aus Moselweis mit 4:9.