01. März, 2015 Karl-Josef Rüst

Klassenerhalt gesichert ! 9:5 Erfolg bei den Deichstädtern

TTG Torney/Engers III - 3.Herren 0:0

?Ich erwarte einen Bericht von Dir? Besonderes Lob geht an Dübel und Bene (Beine)? Exakt so werden Vorgaben gemacht, wenn einer nachher auch das Bier bezahlt. Also mache ich das jetzt so: ?Super Einsatz Dübel und Bene, priiimaa gespielt?. So leicht kann man sich ein paar Bierchen verdienen, denn wer die Musik bezahlt, der bestimmt bekanntlich auch was gespielt wird?? Im Ernst jetzt. Wir haben doch alle gekämpft, geschimpft und letztendlich als Team gewonnen. Eher gilt unseren besonderen Dank an den Käptn, Marco und Alex die uns angefeuert, mit uns gebangt und auch gecoacht haben. Also jetzt die (gewünschte, bestellte und noch nicht bezahlte Einzelkritik) De Bomba: Mit zwei gewonnenen Einzeln ganz stabile und starke Leistung, zudem das Match gegen Unger klar im Rückstand noch umgebogen wurde. Im Doppel mit Stefan gewohnt stark. Sascha: Persönlich denke ich, platzt da bald der Knoten, wenn Sascha seinen Trouble bald geordnet bekommt. Schön gespielt und leider den verdienten Punkt nicht geholt. Dübel: Tjaaaa wenn der Druck auf der Anti-Rückhand wieder da ist, müssen die Fans und Betreuer auch nicht mehr so lange zittern, bis Stefan den Kram zumachen kann. Das liegt sicher an der noch nicht ganz vorhandenen Wettkampfhärte. Ds wird Stefan, das wird. 2 Punkte zum Sieg ?dabeigetan?. Bene: Besonders Lob ? Ach ja, nee. Iss ja schon. Nervenstark ist der Kerle. Völlig ungerührt spielt der gegen die alten Hasen den engen fünften Satz nach Hause und steuert so seinen Punkt zum Sieg dazu. Da Du ja kein Bier trinkst, nehme ich das dann. Bomba zahlt ja. Juppes: So ähnlich wie gegen Müllem. Nach langer Pause mit extrem stotterndem Motor gegen den Doc. (Sorry an alle Zuschauer und den Schiri für die Vorstellung) und im zweiten Spiel wieder recht gut. Das muss noch die Stabilität her? Addiert trotzdem weitere zwei Punkte auf unser Konto. Arthur: Blöd ist, wenn die Nummer 5 (also ich) einen versöhnlicheren Ausgang von Arthur´s Einsatz an diesem Abend versaut hat. Ein 1:1 nach Spielen wären verdient. So stand nur ein 0:1 zu Buche. Und das war, obwohl verloren stark herausgespielt. Marco: 0 Einsatz 0 Spiele verloren, also ungeschlagen an dem Tag. Weiss gar nicht, ob der beim Schlachtruf mitgemacht hat?.. Also auch ein Bier das nächste mal. Es bleibt noch die Doppel zu erwähnen. Bomber und Dübel = klar. Bene und ich. Da hat es Bene gerichtet. Ich habe nur eine paar Aufschläge dazu gesteuert. Sascha und Arthur: Ich glaube, die passen als Doppel gut zusammen, obwohl Sie verloren hatten. Immerhin gegen Doppel Eins der Deichstätter. Mir wurde berichtet, das im Clubheim noch bis 3.30 Uhr gefeiert wurde. Wenn das mal kein gutes Omen ist?.