06. April, 2008 Thomas Schmitt

Ich weiß nicht, ob sie's schon wussten...

...die Erste hat in der Rückrunde nur 2 Spiele verloren ...der Dang hat den wahnsinnigsten Rückhandschuss im TTVR ...Dang/Brittnacher haben ihr erstes Schlussdoppel gewonnen ...unser Marco ist wieder unter die flinken Leichtgewichte gegangen ...in der Kottenheimer Halle braucht man Schlittschuhe und ne Taschenlampe ...wenn man gut Steinstoßen kann, wird man vom OB geehrt ...wenn man im Drachenboot sitzt, wird man ebenfalls vom OB geehrt ...Olympiakos ist am portugiesischen Startrainer José-Hansi Kröberinhou dran ... am nächsten Donnerstag wird das Olympiakos-Trikot ausgewählt ...am nächsten Samstag ist Saisonabschluss ...Olympia I will zum Abschluss noch ein gutes Match gegen die Kollegen aus Moselweiß abliefern ...würde die Saison erst jetzt losgehen, hätte die Erste gute Champions-League-Chancen ..Mannschaft Nummer 3 kann auch noch gewinnen ...Mannschaft Nummer 2 ist auch wieder wach geworden ...der Benno kommt so langsam ins Rollen Soweit die Sportnachrichten vom Wochenende, Guten Abend.