05. November, 2023 Thomas Schmitt

Herren II - VfL Oberbieber II 9:3

Sichere Sache!

Gegen nur 5 Oberbieberer gelang 6 Olympianern ein sicherer Sieg.

Kurz vor dem Match gaben wir noch unseren Einser an die Erste ab und verstärkten uns mit "Maddin" aus der Fünften. Da durfte ich jetzt auch endlich einmal mit einem echten Hildebrandt in der Mannschaft auflaufen, welch Genuss!

Er ist zwar momentan noch nicht so gut wie seine Brüder früher, aber auf jeden Fall lustiger, das steht einwandfrei fest. Verzeiht, Michael und Markus, aber das wisst ihr ja wohl selbst!

Und in puncto Tischtennis hat er euch bald, wenn er weiter so trainingsfleißig bleibt. Knapp wars diesmal, eine Niederlage in der Verlängerung des Fünften, ein Matchball war sogar da. Nur knapp vorbeigeschrammt am ersten Sieg in der Bezirksliga....

Ansonsten brachten wir das Match relativ souverän nach Hause gegen die jungen und ambitionierten Gäste. Schön zu sehen, dass es Nachwuchs im Tischtennis gibt!!

Nächste Woche geht es gegen den Absteiger aus Lay, da wird die Aufgabe bedeutend schwerer.

Allerdings haben wir in der Vergangenheit da auch schon das ein oder andere Wunder vollbracht. Ich erinnere nur an das Pokalspiel vor wenigen Jahren, welches Luca, Marco und meine Wenigkeit mit 4-0 gegen Manner, Wulff und Greene für uns verbuchen konnten.Wobei Olli G. das bestimmt so nicht in Erinnerung hat....

Also auf ans Werk, Ihr Olympianer!!

So manch Duell steht im Raum, beispielsweise das Bruderduell der Manners oder auch das Duell der Überraschungsdoppelsieger der Stadtmeisterschaften.

Nun denn, lasset die Spiele beginnen!!!

Herren II VfL Oberbieber II
Manner, Jörg
Bomm, Markus
Ahlfeld, Jonas
Schneider, Niclas
11:8 11:6 11:5
3:0 1:0
Gauss, Marco
Schmitt, Thomas
Ahlfeld, Marius
Heß, Nicholas
11:7 5:11 5:11 11:7 7:11
2:3 1:1
Bettermann, Mirko
Hildebrandt, Martin
nicht anwesend/angetreten
nicht anwesend/angetreten
11:0 11:0 11:0
3:0 2:1
Gauss, Marco
Ahlfeld, Jonas
11:9 11:5 6:11 11:7
3:1 3:1
Bettermann, Mirko
Ahlfeld, Marius
4:11 11:8 7:11 11:8 11:7
3:2 4:1
Manner, Jörg
Heß, Nicholas
11:1 11:3 11:4
3:0 5:1
Schmitt, Thomas
Nickolaus, Holger
11:8 11:9 15:13
3:0 6:1
Bomm, Markus
nicht anwesend/angetreten
11:0 11:0 11:0
3:0 7:1
Hildebrandt, Martin
Schneider, Niclas
11:7 9:11 11:9 7:11 11:13
2:3 7:2
Gauss, Marco
Ahlfeld, Marius
11:3 8:11 11:13 2:11
1:3 7:3
Bettermann, Mirko
Ahlfeld, Jonas
11:6 12:14 11:7 9:11 11:9
3:2 8:3
Manner, Jörg
Nickolaus, Holger
11:6 11:8 11:4
3:0 9:3
Schmitt, Thomas
Heß, Nicholas
Bomm, Markus
Schneider, Niclas
Hildebrandt, Martin
nicht anwesend/angetreten
Manner, Jörg
Bomm, Markus
Ahlfeld, Marius
Heß, Nicholas
32:14 9:3