08. Januar, 2006

Guter Rückrundenstart

4.Herren - TuS Horchheim 9:5

Bereits schon am Nachmittag um 16.00 Uhr trafen wir auf die Mannschaft des TUS Horchheim. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Horchheimern nochmals für die Spielverlegung bedanken, wohlwissend, dass die Bereitschaft zur Verlegung in dieser Klasse bei einigen Mannschaften nicht immer selbstverständlich ist. Nach einigen Diskussionen im Vorfeld entschlossen wir uns, die Doppel umzustellen. Zu verlieren hatten wir dabei ja nicht viel, - von den Mannschaften, die oben mitspielen, haben wir mit Abstand die schlechteste Doppelbilanz. Lutz und Holger spielten also Opferdoppel gegen Hauck/Weber und waren leider wirklich ohne Chance. Chris und Lukas als Doppel Eins patzten dagegen etwas überraschend gegen die Kombination Zehe/Herwatz. Werner und ich konnten unser Spiel sicher nach Hause bringen. Bilanz: Alles so wie immer, 1:2! Im Einzel war dann Haucki am oberen Paarkreuz erwartungsgemäß eine Nummer zu groß, wobei man noch erwähnen muss, dass ich ihn in den letzten Jahren nicht mehr so stark gesehen habe. Lutz konnte wenigstens gegen Weber nach einem Klassespiel punkten, für Lukas blieb oben leider nur die goldene "Ananas". In der Mitte und unten brannte dann nichts mehr an, so konnten wir das Spiel dann doch sicher nach Hause bringen. Was bleibt ? Die Doppelmisere haben wir ins neue Jahr gerettet, aber vielleicht hilft ja ein bisschen Training :-)