20. November, 2005

Güls zerstört Siegesserie

TTG Winningen / Güls - 1.Schüler 3:6

Mit der Motivation des Sieges über Urmitz fuhren wir nach Güls. Wir hatten noch nie gegen sie gespielt, aber wir wussten aus Meisterschaften, dass sie gut sein mussten. Unser Stadtmeisterdoppel verlor leider knapp (kann nicht mehr darüber sagen, war mit meinem Doppel und Einzel beschäftigt) Raphael und ich spielten gegen Loch.L und König, die sehr gut für ihr Alter spielten. Sebastian verlor leider, auch holte aber noch einen Satz für Olympia. Phillipp war, so Leid es mir tut, seinem Gegner total unterlegen, der ihm eine üble Packung verpasste.Ich hatte es am Anfang sehr leicht, doch nachdem ich 2 zu 0 führte, holte der Gegener mächtig auf und ich wurde nervös und verschoss einige leichte Bälle .Ich gewann mit einer kleinen Portion Glück und holte das 2 zu 3.Raphael hatte es dagegen einfach und gewann mit seiner Sicherheit 3 zu 0. Nun stand es 3 zu 3 und es hieß sich zusammenreißen. Doch unsere ersten beiden Einzel wiederholten sich, beide wurden niedergemacht und hatten kaum eine Chance. Raphael verlor dann auch noch sein Einzel gegen den starken Loch.L und da konnte ich mit meinem Sieg auch nichts mehr machen. Wir gratulieren Güls zum ersten Sieg gegen uns seit dem ersten Spiel letztes Jahr gegen Mühlheim.