Fünfte sichert den dritten Tabellenplatz

Home Artikel Fünfte sichert den dritten Tabellenplatz
07. März, 2005 Christian Mallmann Spielberichte 858

5. Herren - SG Rhens/Brey III 8:4

Durch einen 8:4-Erfolg gegen Rhens/Brey III und der gleichzeitigen Niederlage des Tabellenvierten Weißenthurm/Kettig III gegen Vallendar III ist uns der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Die Grundlage für den Erfolg gegen Rhens/Brey III wurde durch die beiden knappen Siege in den Doppeln gelegt. Somit konnten wir uns im Gegensatz zum Hinspiel bereits von Beginn an leicht absetzen. Der Vorsprung konnte dann in den Einzeln gehalten und am Ende sogar noch leicht ausgebaut werden. Mit drei Einzelsiegen hatte Fritjof wieder einmal maßgeblichen Anteil am Erfolg der fünften Mannschaft. Die weiteren Punkte holten Christian (2) und Lukas (1).

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022