02. Mai, 2005

Freizeit: Rückrunde mit Sieg gegen Sparkasse abgeschlossen

BSG Sparkasse Koblenz - Freizeit 7:5

Im letzten Spiel der Rückrunde mussten wir im Auswärtsspiel auf heimischer TT-Platte gegen die BSG Sparkasse Koblenz 1 antreten. In der Vorrunde hatten wir mit 7:4 verloren und es blieb abzuwarten, ob wir wiederum erfolglos bleiben werden. In den Eingangsdoppel konnten Rausch/Reinmann deutlich mit 3:0 gewinnen. Das zweite Doppel mit Fohrn/Mies ging im fünften Satz knapp verloren. Im vorderen Paarkreuz hat Dieter Rausch beide Einzel gewonnen. Walter Reinmann konnte dagegen keinen Punkt erzielen. Im unteren Paarkreuz war Markus Mies in seinen beiden Spielen erfolgreich. Wolfgang Fohrn musste in seinen beiden Spielen dem Gegner gratulieren. Beim Stande von 5:5 mussten nun die beiden Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Hier waren wir in beiden Begegnungen erfolgreich und der Sieg mit 7:5 besiegelt.