10. Dezember, 2006

Erwartete Höchststrafe gegen Layer "Dreamteam"

4.Herren - TSV Lay 0:9

Es war eine undankbare Aufgabe an diesem Samstag Nachmittag, denn die Vetretung aus Lay ist wohl das Beste, was die Kreisliga seit Jahren zu bieten hat. Aufgrund meiner bisherigen Leistungen durfte ich diesmal auf der Bank sitzen, für mich spielte Sebastian Schneideriet aus der Jugend. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an Sebastian für sein Mitwirken. Was ich dann allerdings sehen musste, war ein Spiel, das derart einseitig war, dass das Ergebnis es kaum besser hätte ausdrücken können. Lediglich Holger hatte annähernd die Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen und so war, - so Leid mir das tut, das Satzverhältnis von 3:27 auch leistungsgerecht. Aber wir sollten uns nicht grämen, die netten Layer sind dieses Jahr nicht unser Maßstab. Aber in einem bin ich mir sicher (sorry liebe Mühlhofener): Ich habe den kommenden Meister der Kreisliga gesehen gesehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann wird diese Mannschaft auch der kommende Meister der 2. Bezirksliga, sofern die Truppe so zusammenbleibt. Ich jedenfalls wünsche es den Layern, denn mit dieser Mannschaft habt ihr in der Kreisliga so ziemlich gar nichts verloren :-)