15. September, 2002 Karl-Josef Rüst

Erste Punkte gegen den Abstieg gesichert !

3.Herren - TV Mülhofen II 9:4

Unerwartet klar konnte die III. das Heimspiel gegen den TV Mühlhofen II mit 9:4 gewinnen. "Wir hatten Mühlhofen stärker eingeschätzt", so Werner Simon nach dem klaren Sieg. Hatte Mühlhofen II doch schon 4 Punkte auf dem Konto - vor allem der Sieg gegen Vallendar musste hoch eingeschätzt werden. Nach den verpatzten Doppel (1:2)wurden die Spiele insbesondere im oberen Paarkreuz klar gewonnen. Hier konnten Faraji und Rüst den Grundstein zum Sieg legen (4:0). Stark präsentierte sich Chr. Breitbach, der seine Spiele deutlich gewinnen konnte. "Unter Zeitdruck spielt der Bursche deutlich besser", schmunzelten die Mannschaftskollegen. So kann es weiter gehen. Nach wie vor ist unser Ziel nicht abzusteigen und uns auf die Spiele zu konzentrieren, die gewonnen werden können.