03. November, 2002 Karl-Josef Rüst

Ernüchterung in Arzheim, 7:9 Auswärtsniederlage

TV Arzheim - 3.Herren 7:9

Irgendwie träumten wir noch von dem Freitagspiel gegen Mühlhofen, denn so richtig in Tritt kamen wir an diesem Samstag nie. Das zeigt auch unseren ungewohnten mannschaftlichen Auftritt: Unsere „normalen“ Punktemacher Lutz und Meran gingen leer aus und die Doppel konnten auch nicht wie gewohnt auftrumpfen. So liefen wir immer einem Rückstand hinterher – nur Werner schaffte es mit seinen zwei Siegen uns wieder mit 7:8 ins Schlussdoppel zu führen. Auch da ging nichts zusammen. Josef & Uli suchen momentan nach Ihrer“Doppel-Form“. So kam es, dass wir das Ding mit 7:9 „vergeigten“. Trotzdem sollten wir es nicht unerwähnt lassen: Die Gastgeber aus Arzheim haben verdient gewonnen. Sie präsentierten sich, wie meist für die Olympianer, als unberechenbarer und starker Gegner. Kompliment.