27. Februar, 2010

Endlich Tabellenführer :D

TTG Torney/Engers - 2.Jugend 8:3

Erstmal ein dickes Danke an G fürs Fahren und Betreuen und auch Zählen (kriegst noch dein Bier ;)) Nach einer halben Stunde Fahrt von Spiellokal 1 bis zu Spiellokal 3 kamen wir an ;) Obwohl wir kaum Zeit hatten uns einzuspielen, gewannen wir ausnahmsweise die ersten beiden Doppel! 2:0. Jetzt hieß es nur: Weiter so! Das erste Spiel verlor Lorenzo souverän vollkommen unter seinem Niveau aufgrund von seinem regelmäßigen Training... Danach spielter aber Conrad und baute unsere Führung auf 3:1 aus! Dann spielt David und gewann selbstsicher 3:1 und verschaffte uns die 4:1 Führung.. Sehr schön David! Direkt im Anschluss gewann ich 3:0: 5:1. Dann ein kleiner Durchhänger: Conrad verlor sein erstes Spiel in der Rückrunde 2:3 gegen das Brett 1 Waldrof wegen mangelnder Konzentration (s. 3. und 4. Satz 11:2 und 11:3)! Lorenzo zog Conrad einfach nach und verlor auch 1:3. Auch ich hatte einen Durchhängeru nd gewann "nur" 3:2. Aber zum, Glück haben wir noch unseren David: Ein klares 3:0 und wir führten 7:3. Dann das letzte Spiel von Conrad: Ein sicheres 3:1! Dann hieß es einen Kugelschreiber zu suchen, um endlich den so ersehnten Spielbericht zu unterschreiben, der uns an die Tabellenspitze gebracht hat :D Eine Olympiamannschaft an der Spitze!