24. Oktober, 2011 Markus Bomm

Ein Hoch auf unseren ersten Vorsitzenden!

3.Herren - TTG Moseltal 4:9

Wie der alte Mann an diesem Abend für 2,5 Punkte gesorgt hat, war schon sehenswert: nach einem 3:0 Doppelerfolg musste er zweimal in den fünften Satz, den er zuerst gegen Marvin Büchler abgezockt zu 2 gewann. Gegen Sobhi Samour ging es allerdings in die Verlängerung, die er mit großem emotionalen Einsatz für sich entschied. Sonst kam nicht mehr allzuviel: ein klarer Sieg von Rolf gegen Andreas Führ und eben mein halber Doppelpunkt. Der Rest der Truppe war mehr oder weniger überfordert gegen die natürlich personell stärkeren Moseltaler. Nächste Woche spielen wir dann beim (überraschenden) Tabellennachbar aus Urmitz, wo es um die Wurscht geht: bei einer Niederlage stehn wir nämlich da, wo uns viele erwarten.