Dumme Niederlage

Home Artikel Dumme Niederlage
13. Januar, 2008 Markus Bomm Spielberichte 815

3.Herren - TTG Winningen/Güls 7:9

Im Kampf um den zweiten Platz der Kreisliga mussten wir gegen Winningen/Güls eine unnötige und selbstverschuldete Niederlage einstecken, die vor allem aus dem Hin und Her bei unserer Ersatzstellung resultierte. Nicht, daß Klaus keine gute Leistung brachte - im Gegenteil - er hätte uns sogar am Schluß fast zu einem Punkt verholfen; aber ein Punkt insgesamt im unteren Paarkreuz war gegen unsere Gäste einfach zu wenig. Von unserer gefürchteten Doppelstärke war an diesem Abend leider auch nichts zu sehen: der Ausfall von Rolf war hier nicht zu kompensieren, so daß wir nur eins von vier Doppeln gewinnen konnten. Dabei hätten Jörg und ich dem in dieser Saison bislang ungeschlagenen Doppel Haag/Weyh fast ein Bein stellen können, mussten uns aber zu 9 im Fünften geschlagen geben. Mit den restlichen Ergebnissen konnten wir zufrieden sein: 3 Punkte oben, 2 Punkte in der Mitte, wobei für Uli und Peter gegen Weyh an diesem Abend nichts zu holen war. Jetzt sind´s nur noch 2 Punkte Vorsprung vor Winningen/Güls und Mülhofen kann schon die Planungen für die Meisterfeier starten.

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022