26. Januar, 2009

"das rote höschen"

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf VII - 4.Herren 2:9

treffpunkt olympia: die tanzgarde vor ort hatten sich für ein auftritt vorbereitet. mehr oder weniger unfreiwillig, sah unser neuzugang ein mädel beim umziehen (das sogenannte "rote höschen bunny") eigentlich gute vorraussetzungen um das spiel zu gewinnen (wie im hinspiel). tatort müllem: im großen und ganzen verlief das spiel sehr unglücklich... der christian küver hatte gegen adeleye 4 matchbälle (10:6 führung im fünften). gegen hollender hatte er 6 satzbälle im satz eins und zwei. nun ja, er hatte wohl zu viel rot gesehen ;) werner gewann seine zwei spiele doch leider wurde das zweite nicht mehr gezählt. der rest der mannschaft hat mehr reagiert als agiert deswegen haben wir verdient verloren da heute die müllemer zu stark waren! (kommt auch mal vor) klassenerhalt haben wir dennoch selbst in der hand! vllt kommen demnächst auch ein paar olympianer in die halle um die 4. anzufeuern...