10. Dezember, 2006 Markus Bomm

Da war mehr drin!

2.Herren - TTC Ockenfels 6:9

Gegen den Meister der Herzen vom letzten Jahr lieferten wir eine passable Vorstellung. Ein oder vielleicht sogar zwei Punkte waren durchaus drin. Jörg und ich konnten im ersten Doppel eine 8:2 Führung im Fünften nicht nach Hause bringen, somit waren wir erst mal 1:2 nach den Doppeln hinten. Eugen und Dimitri holten in drei Sätzen das Spiel. Marco wurde nach dem ersten Satz unklugerweise von mir informiert, daß Schmitz mt einem Anti zu Werke geht – danach ging nichts mehr. Jörg bemühte sich redlich gegen Rolf Alfter: 1:4. In der Mitte dann unsere beiden jungen Hüpfer mit gutem Spiel, vor allem Eugen zeigte gegen den starken Homscheid eine Klasse-Leistung. Rolf ebenfalls guter Dinge gegen Bierbaums, schon stand es nur noch 4:4. Bei mir lief leider nicht besonders viel gegen Rosenmüller, und die beiden Spiele vorne gingen ebenfalls an die Ockenfelser. Eugen ließ dann Zimmermann keine Chance und Dimi ließ sich von Homscheid abschießen. Rolf mit seinem zweiten guten Spiel an diesem Abend brachte uns nochmal auf 6:8 ran, aber ich war chancenlos gegen Bierbaums, 6:9. Mit der Leistung mußte uns allerdings nicht bange sein vor den Rheinbrohlern am nächsten Tag . . .