Bye Bye Wolfgang!!

Home Artikel Bye Bye Wolfgang!!
17. Mai, 2022 Thomas Schmitt Mitteilungen 178

Tschö, Sternche!

Mach ett gut, Sternche!!!!

Das möchte ich dir zurufen, mein Freund!

Wolfgang ist leider von Donnerstag auf Freitag verstorben...

Viele kennen dich noch an der Theke des TTC Olympia, vor allem beim Pfannenturnier.

Du warst immer lieber in der zweiten Reihe als ganz vorne, aber für mich Premium, Junge!

Dass du auch einmal ein geiler Tischtennisspieler warst, das wissen wohl nur noch die wenigsten. Gefürchtet war vor allem deine Rückhand aus der Vorhandseite und dein taktisches Geschick.

Viel wichtiger aber als deine Tischtenniskünste war dein Wesen für jede Mannschaft:

Wo du warst, da war auch gute Laune, da war etwas los!

Alles über dich hier zu erzählen, das übertrifft bei weitem meine Schreiblaune in diesem Moment. Vielleicht sollen ja auch einige Geschichten einfach "Olympiageschichten" bleiben. Wenn mich jemand fragt, erzähle ich aber gerne von dir.

Für mich bleibst du auf jeden Fall immer einer auf den ich mich verlassen konnte und der unserem Verein durch seine Art sehr sehr gut getan hat.

Wenn ich ein "Olympia-Original" benennen müsste, dann wärst es du.....

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022