04. März, 2006

Allen Irrungen und Wirrungen zum Trotz, 9:4 in Mühlhofen

TV Mülhofen II - 4.Herren 9:4

Zugegeben, es war schon eines dieser etwas besondereren Spiele. Nach der Pleite in Mühlheim mussten wir auf Chris verzichten, Alex nahm seinen Platz ein. Zudem war da wieder etwas Unbehagen, da man bei der Mühlhofener Truppe nie sicher sein kann, mit welcher Mannschaft sie antreten. Nichtsdestotrotz machten wir uns auf den Weg, der wurde aber dann doch unerwartet länger, als gedacht. Da unser etatmäßiger Fahrer ja nicht an Bord war, irrten wir beinahe eine halbe Stunde durch Bendorf, das uns schneebedeckt und mit noch mehr Kreiseln ausgestattet, das Leben nicht gerade einfacher machte. Aber es soll ja alles besser werden, - wie wir von den Mühlhofenern erfuhren, sollen ja nur noch zwei Kreisel hinzukommen. Aber nun zum Spiel. Zeit genug hatten wir ja im Auto, um über die Doppeltaktik nachzudenken. So konnten wir zweimal punkten, das dritte Doppel verloren wir nur ganz knapp im Fünften. Am oberen Paarkreuz zeigte Bruno Gimler, dass er es immer noch kann. Lutz ohne echte Chance, Lukas unterliegt Camen knapp, also alles wieder offen. Werner dann mit starkem Auftritt gegen Schmidt und auch ich konnte gegen Rohde punkten. Dann die positive Überraschung am unteren Paarkreuz. Sowohl Holger, als auch unser Superersatzmann Alex konnten ihre Spiele gewinnen und brachten uns damit auf die Siegerstraße. Oben noch ein Pünktchen von Lutz gegen Camen und zwei Punkte in der Mitte, das war's. Das 9:4 war eine deutliche Steigerung gegenüber dem Mühlheimspiel. Nur weiter so!