06. November, 2005

9:3 Arbeitssieg gegen gute Arzheimer

4.Herren - TV Arzheim II 9:3

Gegen die Mannschaft aus Arzheim galt es zu punkten, wenn wir weiter an Mühlheim 10 dranbleiben wollten. Aus den Doppeln kamen wir mit einem 2:1, Lutz und Werner gewohnt sicher und Chris und Lukas abermals mit einer guten Leistung gegen Arzheims Doppel 1. Weigand zog dann seine beiden Spiele vor und überraschte Werner mit wirklich starkem Spiel und einem glatten 3:0. Ich konnte ihn dann mit Ach und Krach im Fünften niederkämpfen. Am oberen Paarkreuz überzeugten dann Lukas und Lutz, so dass wir nun komfortabel in Führung lagen. Holger hatte nicht seinen besten Tag erwischt und musste sein Einzel dann abgeben. Aber Kopf hoch Holger, wir brauchen deine Punkte nicht gegen die Kellerkinder, sondern gegen die Topmannschaften. Und wenn es darauf an kam, warst du immer voll da. Ansonsten brannte dann nicht mehr viel an, Chris sicher, Lukas solide gegen Overbeck und Lutz, zwar mit Mühe, aber gekonnt zum Endstand. Am Freitag dann das schwere Spiel in E'stein und am Samstag das Topspiel gegen Mühlheim. Danach werden wir sehen, wo es hingeht. Also Leute, kommt trainieren, ohne Lutz werden wir gegen Mühlheim alle eine Topleistung bringen müssen.