11. Februar, 2006

8:4 gegen Mühlheim(Mädchen)

Jungen - TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof Mäd. 8:4

Gute Spiele von eigentlich allen (bis auf Aaron, der irgendwie keinen Bock hatte...). Leider haben Aaron und Timo ihr Doppel verloren, möglicherweise wegen dieser Lustlosigkeit. Unser Doppel ging bis in den 5.Satz und nach kurzer Zeit waren wir 3:10 hinten... Doch irgendwie konnten wir noch ein paar Punkte gut machen und uns bis 9:10 herankämpfen. Dann dachte ich, da ich Annahme hatte, "Jetzt mache ich bestimmt auf einen billigen Aufschlag einen Fehler", doch meine Gegnerin(Panze) nahm mir diesen Fehler ab und verpatzte den Aufschlag.10:10!! Noch ein bisschen Konzentration und wir waren 11:10 in Führung. Unsere Gegner die scheinbar mit den Nerven am Ende waren machten uns ein zweites Geschenk und zwar noch einen Aufschlagfehler (Löhr). Das führte zum 12:10 für uns im 5.^^ Danach waren Aarons und mein Einzel dran, zu Aaron siehe oben... Durch mein Doppel bestärkt gewann ich das Einzel, gegen Feltens, wenn auch knapp in den Sätzen, 3:1. Timo gewann sein Spiel ohne viel Aufsehen (3:0). Und Conrad war eh er sich versah gegen Löhr 0:2 hinten... Doch dann kämpfte er sich ran und gewann 3 Sätze in Folge und so doch noch das Spiel. Aaron und ich waren wieder am Zug (Aaron s.o.). Ich gewann mein Spiel gegen Panze 3:1. Timo und Conrad gewannen ihre Spiele nur diesmal musste Timo hart kämpfen und spielte genau wie Conrad in den 5. , nur er konnte diesen nicht für sich entscheiden. Conrad ging es lässig an und verlor nur einen Satz (weil er unbedingt Schnittabwehr spielen wollte) also 3:1 für Conrad. Dann waren Timo und ich dran. Timo kämpfte sich in den 5.Satz und ich machte scheiß damit ich auch in den 5. kam... Doch wir beide zeigten dann im 5.Satz unsere Nervenstärke und brachten die Spiele nach Hause. 8:4 weiter so!!!