09. Oktober, 2005 Christian Mallmann

Zweite knappe Niederlage in Folge

5.Herren - VfR Eintracht Koblenz 6:9

In dem vorverlegten Spiel gegen den VfR Eintracht Koblenz gab es die zweite knappe Niederlage innerhalb einer Woche. Wir verloren dieses Spiel mit 6:9. Dabei starteten wir das erste Mal in dieser Saison negativ aus den Doppeln in die Partie. Lediglich Benno und Fritjof konnten sich durchsetzen. Die Punkte aus den Einzeln verteilten sich dann wie folgt: Benno (1), Fritjof (1), Christian (2) und Lukas (1). Auch in dieser Partie konnten wir, wie im Spiel gegen Rhens, von vier engen 5-Satzmatches nur eines gewinnen. Somit hätte bei anderem Ausgang dieser knappen Spiele auch hier ein Punktgewinn für uns herausspringen können. Allerdings können wir mit der Leistung zufriedener sein als mit der gegen Rhens, da es sich bei den Gästen um den Topaufstiegsaspiranten handelt. Nächste Woche steht nun ein Doppelspieltag für uns an. Am Samstag geht es gegen die SG Weißenthurm/Kettig II und am Montag gegen den TTC Vallendar III.