09. Dezember, 2007 Markus Bomm

Wir machen es spannend!

TV Mülhofen II - 3.Herren 9:6

Gerade so dem Mülhofen-Trauma entronnen: gegen deren Erste gab es im letzten Spiel eine klare Abfuhr und auch an diesem Abend hatten wir es schwer. 7 enge Fünfsatzspiele, von denen nur zwei zu unseren Gunsten ausgingen. Attraktivstes Spiel des Abends war Jörgs Sieg gegen einen bärenstarken und mit enormen Ballgefühl ausgestatteten Klöckner. Für den Sieg insgesamt sorgte vor allem das untere Paarkreuz: Uli souverän ohne Satzverlust und Alex mit Kampfes- und Siegeswillen sowie intelligentem Spiel. Die restlichen Punkte kamen aus den Doppeln (2) sowie ein Sieg von Rolf gegen Kaiphas trotz Kniebeschwerden. Des weiteren zog Peter wie ein Wahnsinniger gegen Gimler und das mit Erfolg. Ich selbst war auch dabei.