03. Oktober, 2004 Markus Bomm

Weißenthurm war der erwartet schwere Gegner ...

2. Herren - TTSG Weißenthurm-Kettig 4:9

... heißt es doch immer in den Spielberichten, allerdings meistens aus Sicht der Sieger geschrieben. Aus dieser Sicht können wir leider nicht berichten, denn mit 4:9 mußten wir am Ende doch ziemlich deutlich die Punkte hergeben. Gegen eine zugegeben sehr gute Mannschaft, die in dieser Form auch Meisterschaftsfavorit sein dürfte. Vielleicht wäre das Spiel noch ein wenig anders gelaufen, hätten Jörg und Marco ihr Doppel im fünften zu 9 gewonnen statt verloren, denn Peter war gegen Hoffmann schon auf der Siegerstrasse, aber das Spiel zählte nicht mehr. Unsere neu formiertes Doppel Torri und Dimitri sorgte für den ersten Punkt mit einer guten Leistung; wie Peter und Markus harmonieren werden, kann man noch nicht genau sagen, da Grzesik/Wittelsberger als Doppel schwer einzuschätzen sind. Vorner war für Torri und Markus gegen Grzesik und Wittelsberger wirklich kein einziger Blumentopf zu gewinnen, in der Mitte holten Jörg gegen Stein und Marco gegen Hörter 1 einen Punkt, verloren allerdings beide gegen den jeweils anderen. Der späte Peter zeigte sich in erstaunlicher Form und ließ Hörter 2 keine Chance, Dimitri verzweifelte am routinierten Hoffmann mit Brett. Mit 0:6 Punkten ist es nicht der erhoffte Saisonstart geworden, allerdings war nur das erste Spiel gegen Estein wirklich schlecht, insofern: auf geht´s ihr Mannen! Kommt trainieren, so daß wir am nächsten Koppelspieltag gegen Rheinbrohl und Maischeid mindestens drei Punkte einfahren können!!!