09. September, 2007 Markus Bomm

Vorderes Paarkreuz außer Rand und Band

TTG Winningen/Güls - 3.Herren 9:2

Wo soll das nur enden? Jörg mit seinen neuen dicken Belägen und cleverem, sicheren Spiel macht regelmäßig kurzen Prozeß mit seinen Gegnern und Rolf in seinem ca. 7. Frühling knallt wie eh und je die Rückhand, allerdings bisher immer so, dass es am Ende doch noch reicht. So ist unser vorderes Paarkreuz in dieser Saison immer noch ungeschlagen und sorgte für den in dieser Höhe unerwarteten Sieg gegen die Winninger und Gülser. Aber auch wir vier anderen ließen uns nicht lumpen: allen voran Peter, der nach erneut guter Leistung diesmal auch sein Spiel gewann (gegen Weyh, der sein erstes Spiel verlor). Mein Spiel gegen Knapp war insgesamt recht kurz und somit rasch vorbei. Uli musste gegen Krumbhorn richtig fighten, da dieser ähnlich Vorhandschüsse wie er drauf hatte und Alex konnte nach überlegtem und konzentrierten Spiel sowie einer 2:0-Satzführung leider das Ding nicht nach Hause schaukeln, machte aber Hoffnung auf weitere gute Spiele. Im Doppel mit Rolf gab es einen Sieg zu bestaunen, Jörg und ich machten diesen Vorteil gegen Haag/Weyh jedoch wieder wett. Uli und Peter sind weiter eine Bank als Doppel 3. Nun könnte man meinen, mit dem Höhenflug unserer Spitzenbretter und den bisherigen Ergebnissen wäre der Aufstieg im Bereich des Möglichen, sieht man allerdings die Mülhofener Ergebnisse, ist der zweite Platz vielleicht doch das realistischere Ziel (es gibt aber auch noch Moseltal und Estein). Wir machen aber trotzdem erst mal so weiter.