28. September, 2003

Teilerfolg der Freizeitmannschaft (6:6)

TV Winningen - Freizeit 6:6

Zu unserem 1. Spiel in der Freizeitklasse mussten wir in Winningen antreten. Mit einem Altersdurchschnitt von "68" Jahren waren wir unserem Gegner weit überlegen. Das Eingangsdoppel Reinmann /Rausch wurde klar gewonnen. Christa und Jürgen Hohmeier, die vor ca. 15 Jahren zuletzt einen Schläger in der Hand hatten und jetzt wieder Mitglied im TTC sind, hatten dagegen in dem zweiten Doppel keine Chance. Im oberen Paarkreuz (Rausch/Reinmann) wurden alle Spiele gewonnen. Jürgen und Christa Hohmeier blieben dagegen im unteren Paarkreuz ohne Erfolg. Deren Eifer und Einsatz waren jedoch hervorragend und lässt für die Zukunft hoffen. Mehr als ein 6:6 war unter den gegebenen Umständen nicht zu erreichen.