01. Februar, 2003 Karl-Josef Rüst

Sorry Olympia: 5:9 Heimniederlage gegen TV Arzheim I

3.Herren - TV Arzheim 5:9

Tja, von der Entschuldigung können wir uns nichts kaufen. Angebracht war Sie aber schon. Es war manchmal wie verhext. Netz und Kantenbälle in entscheidenden Spielzügen. Trotzdem war das nicht der Grund für unsere Niederlage gegen den wie immer unangenehm aufspielenden Gast um den stark spielenden Markus Bornheim. „Wir waren einfach zu verkrampft“. Das war die treffende Analyse von Chris. Somit sind die entscheidenden „zwei Bälle“ eben nicht gelungen. Das zeigen die bitteren 5-Satz-Niederlagen von Josef Rüst gegen Bornheim und Buchmüller oder von Chris gegen Weigand und Hoffmann. Bei lockerer Spielweise war einfach mehr drin. Zumal unser Lutz endlich wieder in der erwarteten Form spielt und zwei Spiele gewinnen könnte. Auch Uli konnte ein Spiel zu dem damit wirklich guten Ergebnis in der Mitte dazusteuern. Darauf kann aufgebaut werden. Wenn dann noch die Doppel wieder bissiger sind, können wir die Spiele gegen unsere Tabellennachbarn wieder etwas lockerer sehen.