21. März, 2005 Christian Mallmann

Revanche geglückt...

5. Herren - TV Kärlich II 8:5

...allerdings traten die Gäste aus Kärlich an diesem Abend nur mit drei Spielern an. Dadurch hatten wir bereits einen Punkt aus den Doppeln und drei Punkte aus den Einzeln sicher. Einen weiteren Punkt holte das Doppel Lukas und Christian. Sie konnten sich knapp in fünf Sätzen gegen das Kärlicher Doppel Pung/Manner durchsetzen. In den gespielten Einzeln waren nur Fritjof und Lukas erfolgreich. Beide konnten zwei Einzel gewinnen. Leider zählte der zweite Sieg von Lukas aber am Ende nicht mehr. Durch diesen 8:5-Erfolg schließen wir die Saison mit 20:8 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz ab. Der Sieg gegen den TV Kärlich, der wohl gegen eine komplette Kärlicher Mannschaft kaum möglich gewesen wäre, kann somit als Ausgleich für die Niederlage zum Saisonauftakt gegen TV Rübenach II gesehen werden.