14. Dezember, 2014 Thomas Schmitt

Pfannenturnier

Unter dem Menüpunkt "Turniere" ist auch die Siegerliste des Pfannenturniers für alle Interessierten aufgeführt. Es fehlt noch das letzte Jahr... Sieger im Einzel nach phänomenaler Leistung: Olaf der Erste, genannt Rheineck vom SC Westernhohe. Im Doppel siegreich waren Dennis Breitenbach und Torsten Mannheim (Fachbach/ Rübenach). Soweit zur Ergänzung der Siegerliste des vielleicht ältesten Brettchenturniers Deutschlands. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf unser Stammpublikum und einen Haufen neue Leute! Wie immer weisen wir wieder darauf hin, dass weder Start- noch Nachmeldegebühr zu entrichten ist. Dafür müsst ihr einfach nur Lust am Tischtennis und Ballgefühl mitbringen. Wir freuen uns auf euch!!!