16. Oktober, 2010

Ohhhhhhhhh Jeeeeeeeeeeee

TTG Ehrenbreitst.-Niederb. III - 4.Herren 8:6

...ham wir ein Schwein gehabt -:) Mit einer schlechten Trainingsleistung (man erinnere sich am Di Fussball) ging es nach Niederberg. Die Doppel zeigten schon die Miesere. Das Doppel 1 von Niederberg rutschte auf 2 und spielte gegen G + Conrad. Und dat war KRAMPF. 2:3 aber ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen. Also 1:1 na ja noch ok. Aber dann... G kämpft Willi Krause mit 3:2 nieder - Super Leistung 2:1 Idzi mit Supp gegen Bettina 3:2 - 3:1 Conrad (ohne Training) loost 3:2 Fritjof siegt 4:2 - und dann geht das Leiden wieder los: Willi kämpft schlechten Idzi nieder 4:3 Bettina kämpft G nieder 4:4 - die Stimmung geht auf den 0 Punkt ! Fritjof gibt alles aber verliert gegen Rosemeier - Katastrophe 4:5 Conrad (so langsam in Fahrt) gewinnt hauchdünn 3:2 und wieder 5:5 Also ENDSPURT - hmmmm ob das klappt ? Idzi leitet die Führung ein 6:5 Aber Willi Krause gleicht gegen Fritjof aus 6:6 Wie sollte der Krampf ausgehen ? Wieder 7:7 oder sogar noch schlechter ? Und dann ein Wunder - Conrad fit wie ein Turnschuh. Eingespielt noch den Partien zuvor spielt gegen Bettina Brühl mal wieder wie in früheren Zeiten. Ein Augenschmauss und wahrscheinlich auch eine Motivation für G am Nachbartisch, denn er vorlor bereits den 1. Satz Am Schluss gewannen beide und mit 8:6 haben wir wieder wichtige Punkte gesammelt. So langsam wirds mit dem Konto aber als nächstes heißt der Gegner endlich MÜLLEM und so wird dat nix. TRAINING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Während des Spiels ging mir die ganze Zeit die Situation vom Nachwuchs durch den Kopf. Kein Andre, Sebastian und Philipp etc. im Training !!! Vor- und während der Ferien. Was gibt das wenn wir den Aufstieg in die 1. Kreisklasse schaffen. Die Mannschaft gewinnt nur wenn wir ausgeglichen sind. Das bewies Conrad mit dem rettenden Abschlusspiel ! Es ist also an der Zeit das der Vorstand hier schnellstens was unternimmt und die nächste Genation sich mehr reinhängt ! In diesem Sinne ein schönes erholsames Wochenende. Gruss Idzi