11. Oktober, 2010 Karl-Josef Rüst

Mit Verstärkung aus der IV. und V. 9:3 gegen Müllem

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf VI - 3.Herren 9:3

Aber auch bei den Müllemern fehle "Addi", sodass der Mannschaftschefe´ Bernd in die Mitte rücken musste. Wir fuhren mit Fritjof und "Malle" zur Jahnhalle. Nach dem 1:2 nach den Doppeln sah es nicht so aus, als wenn wir so klar gewinnen würden. Super: Das "Ersatzdoppel" mit Fritjof und Malle, die zum 1:2 verkürzten und uns ins Match zurückbrachten. Vorne wurde dann nochmal ein wenig gewackelt, aber dann lief es überraschend glatt für uns. Sieht man mal auf die Tabelle, erwartet und im nächsten Spiel der Tabellenführer aus Moseltal. Offensichtlich treten die Jungs an, um den vermeintlichen Favoriten das Fürchten zu lehren. Mal sehen, wie wir uns schlagen. Mit Moseltal und Müllem V sind das ja wohl auch ein paar Kracher, die wir noch vor uns haben. Es lebe die Kreisliga.