15. März, 2005 Christian Mallmann

Fünfte baut Siegesserie aus

TTSG Weißenthurm-Kettig IV - 5. Herren 8:4

Mit dem vierten Sieg in Folge kehrte die fünfte Mannschaft am Freitag vom letzten Auswärtsspiel der Saison gegen Weißenthurm/Kettig IV zurück. Das Ergebnis lautete wie in der Vorwoche 8:4. Diesmal konnten allerdings nur Lukas und Christian ihr Doppel gewinnen. Fritjof steuerte erneut drei Einzelsiege zum Gesamterfolg bei. Dabei machte er es im dritten Einzel aber besonders spannend, da er nur knapp mit 11:9 im fünften Satz gewinnen konnte. Die weiteren Punkte errangen Christian (2), Klaus (1) und Lukas (1). Klaus hätte durchaus auch sein zweites Einzel gewinnen können, mußte sich aber am Ende mit 9:11 im fünften Satz knapp geschlagen geben. Nun steht am nächsten Freitag das letzte Spiel der Saison gegen den Tabellenzweiten TV Kärlich an. Auch wenn eine Verbesserung unseres drittes Platzes nicht mehr möglich ist, wollen wir versuchen, dieses Spiel zu gewinnen, um uns somit für unsere höchste Saisonniederlage zu revanchieren.