27. März, 2007

Eigentlich hätten wir den alten Spielbericht nutzen können

Freizeit - SC 07 Moselweiss III 6:6

Wie im Hinspiel endete das Rückspiel gegen Moselweiß 6:6. Ein gerechtes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass Markus eine Verletzung an der Wade hatte und somit nur bedingt spielen konnte. Dennoch war es schön, ehemalige Vereinsmitglieder, wenn auch auf der Gegenseite, begrüßen zu können. Um jeden Punkt wurde gekämpft, auch wenn der Rückstand manchmal sehr groß war. Daher war die Freude um so größer, wenn der Rückstand in einen Sieg umgekehrt werden konnte. Das spricht dafür, auch bei hohem Rückstand weiter zu kämpfen. Bei einem kleinen Umtrunk kamen auch Erinnerungen auf, die an "alte Zeiten" erinnerten. Wir wünschen der Mannschaft SC 07 Moßelweiß III weiterhin viel Erfolg. W.Reinmann (MF)