02. März, 2013 Thomas Schmitt

Der Biss!!

1.Herren - TTC Torney 0:0

Wir sind wieder da!! Auch wenn dieses Match mit 5-9 verloren ging.... der TTC Olympia 1 hat sich mit allen Mann fit und präsent gezeigt. So können wir den Abstiegskampf angehen, der natürlich seit letztem Wochenende angefangen hat. Wir sahen eine präsente Olympiamannschaft, die bis zum Umfallen gekämpft hat, und einen Gegner der unbedingt aufsteigen will. Nur so sind die Emotionen und auch die Leistungen an diesem Abend zu erklären. Und dafür haben wir gestern Abend eine starke Vorstellunjg geboten!!! Es war klasse, wie sich alle reingehangen haben, darauf lässt sich aufbauen!! Allein die Zeit schwindet....es müssen auch mal wieder Punkte her! Aber ich bin guten Mutes, auch in Mannschaft Numero Uno wird endlich wieder gekämpft und gemacht bis zum Umfallen. Nur so wird in dieser Saison nach den Abgängen die Spielklasse gehalten. Haut drauf Jungs, hoffe ich kann euch gleich wieder untersützen, ihr habt mir gestern großen Spaß gemacht!!