29. April, 2007

Danke Thomas

TTC Karla - 1. Herren 1:9

Wieder mit Rolf im Gepäck machten wir uns auf die weite Abenteuerreise nach Karla. Wir rechneten uns gegen den Tabellenführer nicht wirklich Chancen aus, aber wollten wir den Gastgeber zumindest etwas ärgern. Das mit dem Ärgern blieb dann ein bloßer Wunschgedanke. Denn wir hatten uns schon auf eine “feucht-fröhliche“ Partie (wie letztes Jahr) eingestellt, die Karlarer haben zwischenzeitlich den Schaden an der Hallendecke jedoch wieder beseitigt, sodass Mehran seine Gummistiefel in der Umkleidekabine lassen konnte. Die Eingangsdoppel wurden alle samt verloren. Thorsten spielte gegen Dünker sehr stark, verlor aber mal wieder denkbar knapp. Die übrigen Einzel sind nicht der Rede wert… Stand 0:6. Einzig das Spiel von Rolf ist hier zu erwähnen, der mit seiner „tödlichen“ Rückhand den Gegner zeitweise zur Verzweiflung brachte. Leider reichte es auch hier aber wieder nicht für einen Sieg. Thomas rettete uns dann in einem Drama knapp im Fünften den hochverdienten Ehrenpunkt. Thorsten besiegelte dann – mit einer wiederum starken Leistung gegen Ockenfels – den Sieg für Karla. Man kann nicht von einer Demontage sprechen, die Karlarer befinden sich momentan einfach auf einem Höhenflug, der kaum zu stoppen ist.